Allgemein

Am Samstag nach der Generalversammlung war die Jugendgruppe wieder aktiv.

Florian Schusser und Stefan Üblacker haben zur 2. Gruppenstunde in diesem Jahr geladen.

Aufgrund der milden Witterung hat sich die Jugendgruppe entschieden eine Gewässerreinigung durchzuführen.

Ziel war der Rußweiher in Eschenbach. Ausgerüstet mit Handschuhen und Müllsäcken wurde in Zweierteams Müll gesammelt.

Natürlich war auch Abfall dabei der offensichtlich von Anglern verursacht wurde, aber es kamen auch Sachen zum Vorschein die man dort nicht vermutet hätte.

An dieser Stelle möchte sich der SAV Eschenbach bei euch für das spontane „Ramadama“ bedanken.

Im Anschluss wurde gleich noch die Grillsaison eröffnet. Bei Würstel und Steaks wurde die Gruppenstunde beendet.

Nachdem das Wetter so gut war, haben sich noch einige Jungfischer mit dem Jugendleiter für Nachmittag zum gemeinsamen Angeln verabredet.

Ziel war die Creußen in Tremmersdorf. Hauptbeute waren stattliche Rotaugen.