Allgemein

Zur Jugendgruppenstunde am 19.03.17 konnte der Jugendleiter Florian Schusser einen besonderen Gast begrüßen.

Der „Feeder-Profi“ Florian Dick war zu Gast im Vereinsheim des Sportangelvereins.

Florian zeigte den Junganglern anhand seiner Ausrüstung Tips und Tricks zum erfolgreichen Feeder-Fischen. Besonderen Wert legte er dabei auf das Binden von speziellen Montagen.

Die Anwesenden übten diese sehr intensiv um für die kommende Saison erfolgreich gerüstet zu sein.

Er stand ihnen für ihre Fragen in einer sehr lockerer Atmosphäre Rede und Antwort.

Für kommenden Sonntag wurde spontan gleich noch eine Praxis-Gruppenstunde zum Thema Feedern vereinbart.

Auch für diesen Termin hat Florian Dick sein Kommen zugesagt.

Herzlichen Dank an Florian für sein Bereitschaft die Jugendlichen mit seinem Fachwissen zu unterstützen ! 🙂

20170319_10302920170319_103034